Pflichtschulcluster Judenburg-Lindenfeld

Erlebnistage in Mürzsteg

Die Kinder der 4. Klassen der Volksschule verbrachten ⛱⛺️🏚 vier erlebnisreiche Tage im Kinderhotel „Appelhof“ in Mürzsteg. Kistenklettern, Flussüberquerung, 🌊Seilschwingen, Single Bungee, Indoorspielplatz, gruppendynamische Spiele 🎉zur Stärkung der Persönlichkeit und der Klassengemeinschaft sind nur einige Beispiele für unser umfangreiches Programm am Appelhof. Auch Tierliebhaber kamen an diesen Tagen nicht zu kurz. Der vorhandene Streichelzoo und das Ponyreiten ließen Kinderaugen strahlen. Das Schwimmen 🏊‍♀️🏊🏻im Hallenbad bzw. im beheizten Außenpool sorgte für spritzige Abwechslung. 🔥🔥Lagerfeuer, Kinobesuch und natürlich Kinderdisco machten die Abende spannend.
Diese Tage werden den Kindern und uns Lehrerinnen bestimmt noch lange in schöner Erinnerung bleiben.
📸 Ressmann, Holzer, Grantner