Vor kurzem feierte der Elternverein unserer Volksschule Lindfeld in einem Festakt sein 40-jähriges Bestehen. 



Obmann Fabian Kren und Schulleiter Marco Krätschmer konnten dabei viele Gäste begrüßen. Darunter auch Vizebürgermeister Thorsten Wohleser, ehemalige Obfrauen und Obmänner, wie den Gründer Gemeinderat Peter Schilling oder BGM a.D. Grete Gruber, aber auch ehemalige Lehrerinnen und Lehrer.
Den ganzen Abend wurde in Erinnerungen geschwelgt und so manche heitere Episode aus der Geschichte des engagierten Vereins erzählt. 



Der Schulchor begleitete den Abend mit seinem Können, das Team des Elternvereins verwöhnte die Besucherinnen und Besucher mit Selbstgemachtem. 

Der Pflichtschulcluster Judenburg-Lindfeld wünscht dem tollen Verein alles Gute für die nächsten 40 Jahre. 


